Aktuell

SpVggAktuell

11.05.2019: Heimspiel, Ehrung und Meisterfeier

08.04.2019: >>>CC-Cut der Haarschneider<<< spendiert Stutzen

Zella – Neue Stutzen für die beiden Seniorenmannschaften der Vereinigten.
Die Fußballer der ältesten Spielvereinigung Hessens haben sich in zahlreichen Spielen vielen Zweikämpfen gestellt. Unter diesem Einsatz haben die Stutzen der beiden Mannschaften sehr gelitten. Dementsprechend sind wir sehr froh über die Spende von zwei Sätzen Stutzen durch Carsten Ciemer, Inhaber von - CC-Cut der Haarschneider - in Loshausen.
Carsten Ciemer bekam dieses Jahr die Bronzene Ehrennadel für seine 20-jährige Mitgliedschaft im Verein verliehen.
Seit dieser Zeit zeichnet er sich durch sein Engagement für den Verein aus. Er war selbst als Spieler der Seniorenmannschaft tätig und verfolgt auch in diesem Jahr die Spiele seines Vereins. Er übernimmt noch weiterhin ehrenamtliche Tätigkeiten rund um den Verein.
So ist Carsten Ciemer seit vielen Jahren für die Trikotwäsche der Senioren verantwortlich. Die Spieler sind froh, dass sie ihre frisch gewaschenen Trikots jeden Spieltag überstreifen können.
          
    (Ein Klick und das Bild wächst)
Text/Foto: HENNING
 

Metzgerei Völker aus Zella spendiert Regenjacken


Spieler der Spielvereinigung Zella/Loshausen erhalten neue Regenjacken
Was wären die Vereine ohne ihre Sponsoren?
Es ist punktgenau vor der beginnenden restlichen Rückrunde dem Fußballfachwart Tobias Ratajczak und seinem Stellvertreter Henning Stecher gelungen, für die Spieler der Seniorenmannschaften der Spielvereinigung Zella/Loshausen neue Regenjacken zu besorgen.
Hierbei zeigte sich die Landmetzgerei Völker aus Willingshausen-Zella als großzügiger Sponsor.
Inhaber Stefan Völker ist sich bewusst, dass Amateurvereine auf solche Spenden angewiesen sind, um – wie im Falle der Fußballabteilung der Spielvereinigung – einen geregelten Spielbetrieb und die Freude der Aktiven an ihrem Sport aufrecht zu erhalten.
Der stellvertretende Vereinsvorsitzende Martin Hooß und die Fußballfachwarte bedankten sich bei dem Firmeninhaber und verwiesen auf die gute Zusammenarbeit mit allen Betrieben in Zella und Loshausen.
Dankbar präsentierten sich die Seniorenspieler mit ihrem Sponsor, dem stellvertretenden Vorsitzenden und den Fachwarten dem Fotografen:
Obere Reihe von links:
Timo Neubert, Julian Merten, Philipp Lange, Tristan George, Steffen Bernhardt, Jozef Agh, Sergej Lichonin, Alexander Smernizkich
Mittlere Reihe von links:
Christian Miletzki, Florian Schmied, David Ditter, Friedrich Wiegel, Patrick Friedrich, Alexander Schwalm, Maximilian Ries, Dan Cobuz
Untere Reihe von links:
  Emanuel Hoppe, Dennis Schultheiß, Henning Stecher, Tobias Ratajczak, Arthur Keil, Sponsor Stefan Völker, Martin Hooß
Text/Foto: Günter Brandt
 

23. März. 2019: Preisskat im Vereinsheim


Anzeige: MO 14.01.2019

09.02.2019: ZSL-Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Jahreshauptversammlung der Spielvereinigung Zella/Loshausen
Kai Hennighausen bleibt Vorsitzender!
In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Kai Hennighausen als Vorsitzender der Spielvereinigung wiedergewählt.
Er kann auf sein bewährtes Vorstandsteam vertrauen:
Als stellvertretender Vorsitzender wurde Martin Hooß im Amt bestätigt.
Alexander Stamm (Kassierer), Lukas Stähling (Schriftführer), Tobias Ratajczak (Fußballfachwart) und Hans-Peter Schultheiß (Fußballjugendleiter) vervollständigen den geschäftsführenden Vorstand.
Weiterhin arbeiten im erweiterten Vorstand die Spartenleiter/innen Dr. Gerhard Oberlies (Tennis), Matthias Heck (Tischtennis), Rosy Lehmann (Kinderturnen) und Doris Peppler (Gymnastik) mit.
Das Ehrenratsgremium mit Heinrich Heck, Dieter Laudenbach und Günter Brandt ist durch seinen Vorsitzenden vertreten.
Die Wahl des 1. Vorsitzenden wurde vorbildlich durch Wahlleiter Walter Friedrich abgehandelt. Kai Hennighausen führte die Wahlen der weiteren Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes durch.
Vor den Wahlen gaben die Spartenleiter/innen ihre Berichte ab. Erfreulich war die deutliche positive Entwicklung der Seniorenfußballmannschaften zu sehen, die unter der Trainingsleitung von Trainer Christian Miletzki und seinen Co-Trainern Philipp Kloske und Steffen Bernhardt jeweils Platz 1 in ihrer Liga belegen.
Hervorgehoben wurden die durchgeführten und noch anstehenden baulichen Maßnahmen zum Erhalt und Ausbau des Spielbetriebs der einzelnen Abteilungen.
Besonders erwähnt wurde hierbei die tatkräftige finanzielle Unterstützung seitens des Förderkreises.
Zur diesjährigen Ehrung von insgesamt 16 Mitgliedern waren David Ditter, Dennis Schultheiß (jeweils 20 Jahre Mitglied), Dirk Spengler (30 Jahre Mitglied) und Alexander Topitsch (200 Spiele) anwesend.
Die Ehrung der Nichtanwesenden wird nachgeholt.

Hier die gesamte Ehrungsliste für das Jahr 2019
(zusammengestellt vom Kassierer)
Ehrung Name Vorname Mitgliedsjahre
       
Bronze Ciemer Carsten 20
Hoos Niklas 20
Stähling Lukas 20
Schultheiß Dennis 20
Lange Philipp 20
Wahl Lukas 20
Ditter David 20
Fink Angelina 20
Heck Pascal 20
Ries Konstantin 20
       
Silber Spengler Dirk 30
Fink Andreas 30
Euler André 30
       
Gold Korell Marina 40
Ries Michael 40
Brandt Marlies 40
Die Ehrung der Nichtanwesenden wird nachgeholt.
Text/Fotos: © gb-2019

Ein Hinweis auf den Bericht ist unter Facebook zu sehen.

Hier findet ihr den z. Zt. veröffentlichten Bericht auf:

Hessensport24.de

https://www.hessensport24.de/fussball/amateurligen/kreisliga-a2/1793-spvgg-zella-loshausen-aktuell-kai-hennighausen-bleibt-1-vorsitzender-14-02-2019.html

SEK-News, Online-Zeitung:

https://www.seknews.de/2019/02/14/hennighausen-bleibt-sv-vorsitzender/

Danke an die Redaktionen!
Main Image
Item 1 of 0
 
  • ZSL-JHV-2019%20(01)
  • ZSL-JHV-2019%20(02)
  • ZSL-JHV-2019%20(03)
  • ZSL-JHV-2019%20(04)
  • ZSL-JHV-2019%20(05)
  • ZSL-JHV-2019%20(06)
  • ZSL-JHV-2019%20(07)
  • ZSL-JHV-2019%20(08)
  • ZSL-JHV-2019%20(09)
  • ZSL-JHV-2019%20(10)
  • ZSL-JHV-2019%20(11)
  • ZSL-JHV-2019%20(12)
  • ZSL-JHV-2019%20(13)
  • ZSL-JHV-2019%20(14)
  • ZSL-JHV-2019%20(15)
123