Aktuell

SpVggAktuell

Stillstand ist Rückschritt!

Stillstand ist Rückschritt!

Nachdem wir uns bereits im Frühjahr um unseren Platz in Loshausen gekümmert haben ist jetzt im Sommer Zella dran!

Und so langsam nimmt die Sache Formen an.
Vielen Dank an die Firma Klei Sportplatzbau aus Baunatal😉☘


Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, im Freien und Natur
Text/Foto: ??? / Facebook

11.05.2019: Heimspiel, Ehrung und Meisterfeier

08.04.2019: >>>CC-Cut der Haarschneider<<< spendiert Stutzen

Zella – Neue Stutzen für die beiden Seniorenmannschaften der Vereinigten.
Die Fußballer der ältesten Spielvereinigung Hessens haben sich in zahlreichen Spielen vielen Zweikämpfen gestellt. Unter diesem Einsatz haben die Stutzen der beiden Mannschaften sehr gelitten. Dementsprechend sind wir sehr froh über die Spende von zwei Sätzen Stutzen durch Carsten Ciemer, Inhaber von - CC-Cut der Haarschneider - in Loshausen.
Carsten Ciemer bekam dieses Jahr die Bronzene Ehrennadel für seine 20-jährige Mitgliedschaft im Verein verliehen.
Seit dieser Zeit zeichnet er sich durch sein Engagement für den Verein aus. Er war selbst als Spieler der Seniorenmannschaft tätig und verfolgt auch in diesem Jahr die Spiele seines Vereins. Er übernimmt noch weiterhin ehrenamtliche Tätigkeiten rund um den Verein.
So ist Carsten Ciemer seit vielen Jahren für die Trikotwäsche der Senioren verantwortlich. Die Spieler sind froh, dass sie ihre frisch gewaschenen Trikots jeden Spieltag überstreifen können.
          
    (Ein Klick und das Bild wächst)
Text/Foto: HENNING
 

Metzgerei Völker aus Zella spendiert Regenjacken


Spieler der Spielvereinigung Zella/Loshausen erhalten neue Regenjacken
Was wären die Vereine ohne ihre Sponsoren?
Es ist punktgenau vor der beginnenden restlichen Rückrunde dem Fußballfachwart Tobias Ratajczak und seinem Stellvertreter Henning Stecher gelungen, für die Spieler der Seniorenmannschaften der Spielvereinigung Zella/Loshausen neue Regenjacken zu besorgen.
Hierbei zeigte sich die Landmetzgerei Völker aus Willingshausen-Zella als großzügiger Sponsor.
Inhaber Stefan Völker ist sich bewusst, dass Amateurvereine auf solche Spenden angewiesen sind, um – wie im Falle der Fußballabteilung der Spielvereinigung – einen geregelten Spielbetrieb und die Freude der Aktiven an ihrem Sport aufrecht zu erhalten.
Der stellvertretende Vereinsvorsitzende Martin Hooß und die Fußballfachwarte bedankten sich bei dem Firmeninhaber und verwiesen auf die gute Zusammenarbeit mit allen Betrieben in Zella und Loshausen.
Dankbar präsentierten sich die Seniorenspieler mit ihrem Sponsor, dem stellvertretenden Vorsitzenden und den Fachwarten dem Fotografen:
Obere Reihe von links:
Timo Neubert, Julian Merten, Philipp Lange, Tristan George, Steffen Bernhardt, Jozef Agh, Sergej Lichonin, Alexander Smernizkich
Mittlere Reihe von links:
Christian Miletzki, Florian Schmied, David Ditter, Friedrich Wiegel, Patrick Friedrich, Alexander Schwalm, Maximilian Ries, Dan Cobuz
Untere Reihe von links:
  Emanuel Hoppe, Dennis Schultheiß, Henning Stecher, Tobias Ratajczak, Arthur Keil, Sponsor Stefan Völker, Martin Hooß
Text/Foto: Günter Brandt
 

23. März. 2019: Preisskat im Vereinsheim


Anzeige: MO 14.01.2019
123